FAQ

Lieber Kunde

nachstehend finden Sie einen sehr ausführlichen FAQ-Bereich mit Antworten auf viele häufig gestellte Fragen. Schauen Sie, ob Sie eine Antwort auf Ihr Problem finden. Falls nicht, können Sie sich jederzeit direkt an contact@awareness-avenue.com wenden, und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Geht ein Teil des Erlöses an Einrichtungen für psychische Gesundheit?

  • Ja! Ab 2019 sind wir stolz darauf, dass unsere Gemeinschaft und unser Finanzsektor so weit gewachsen sind, dass wir endlich unseren Teil dazu beitragen und auf globaler Ebene helfen können. Daher können wir mit Stolz sagen, dass 5 % aller Erlöse monatlich direkt an NAMI gehen.

Kann ich die Bestellung stornieren, wenn sie bereits verschickt wurde?

  • Nein, wir können keine Bestellungen mehr stornieren, die bereits versandt wurden. Sie können immer unsere 30-Tage-Garantie in Anspruch nehmen, sobald Sie das Produkt erhalten haben, falls etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist, allerdings gilt diese nur als Ersatzgarantie und nicht als Erstattungsgarantie.

Kann ich meine Adresse ändern, da ich bald umziehen werde und meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?

  • Ja, solange sie noch nicht versandt wurde. Sobald sie jedoch versandt wurde, können Sie den Kurier kontaktieren und fragen, ob er die Adresse ändern kann, an die Sie die Ware erhalten möchten.

Wie lange dauert es normalerweise, bis ich die Rückerstattung erhalte?

  • In der Regel kann es 1-5 Werktage dauern, oder es hängt von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank ab. An Wochenenden werden keine Rückerstattungen vorgenommen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Benachrichtigung erhalten?

  • Sobald die Bestellung erfolgreich ist, sollten Sie eine Benachrichtigung erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen. Es kann sich auch um einen Systemfehler handeln. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte hier: contact@awareness-avenue.com & wir werden das Problem für Sie lösen.

Ich habe meine Ware nicht erhalten, aber die Sendungsverfolgung zeigt an, dass sie zugestellt wurde, was soll ich tun?

  • Bitte überprüfen Sie das Paket auf Ihrer Post oder kontaktieren Sie den Kurier und fragen Sie ihn, wo er die Sendung hinterlassen hat. Bitte kontaktieren Sie uns auch unter contact@awareness-avenue.com und wir werden dafür sorgen, dass Sie eine Bestätigung direkt von unserem Lieferanten erhalten.

Haben Sie eine Telefonnummer für den Kundendienst?

  • Derzeit haben wir keine Telefonnummer, aber Sie können uns eine E-Mail schicken, indem Sie auf diesen Link gehen: https: //www.awareness-avenue.com/pages/contact-us. Sie können uns auch auf unserer Facebook-Seite oder über diese E-Mail direkt erreichen: contact@awareness-avenue.com. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Ich habe vor einiger Zeit einen Ring bestellt, ihn aber noch nicht erhalten und frage mich, wann er verschickt werden kann.

  • Sie können Ihr Paket über diesen Link https://t.17track.net/ überprüfen. Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer haben, die Sie überprüfen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter contact@awareness-avenue.com und wir werden sie Ihnen zur Verfügung stellen. Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind in der Regel 3-5 Tage nach der Bestellung verfügbar, was auf die Bearbeitungszeit zurückzuführen ist.

Hallo, ich habe vor etwa 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben, wie lange dauert es normalerweise?

  • Unsere übliche Lieferzeit beträgt 10-20 Arbeitstage für US-Bestellungen und 15-25 Arbeitstage für Bestellungen aus CA, UK und AU. Dabei ist die Bearbeitungszeit noch nicht berücksichtigt, die normalerweise 2 Tage beträgt. Ihr Paket hat eine aktive Tracking-Nummer von USPS Delivery Service für eine einfache Verfolgung und wir halten ein Auge auf Ihr Paket als gut. Sie können uns jederzeit direkt unter contact@awareness-avenue.com kontaktieren, wenn Sie keine Tracking-Nummer haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstehen. Unsere Produkte werden nicht in Massenproduktion hergestellt, und manchmal müssen wir Ihren Artikel erst anfertigen, bevor wir ihn verschicken - aber seien Sie versichert, dass er auf dem besten Weg ist und Sie ihn lieben werden!

Akzeptieren Sie PayPal für Zahlungen?

  • Ja, wir akzeptieren Paypal für Zahlungen, entweder über Ihr Paypal-Konto oder einfach mit Ihrer Kreditkarte und Paypal als Abwickler.

Von wo aus werden die Artikel verschickt?

  • Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Dänemark, Europa, aber wir versenden weltweit! Unser Produkt kommt aus unseren Überseelagern in den USA und China. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität und die Sicherheit Ihres Produktes immer unsere höchste Priorität ist. Wir verwenden nur zertifizierte Sterling Silber Fabriken für unsere Produkte.

Mein Ring ist nach nur wenigen Tagen des Tragens kaputt gegangen. Kann ich einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten?

  • Es tut uns leid zu hören, was mit Ihrem Ring passiert ist. Bitte stellen Sie uns Fotos des zerbrochenen Rings zur Verfügung, einschließlich der Gravur S925 auf der Innenseite, damit wir diese Fotos zum Ersatz einreichen können. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald dies genehmigt wird. Für alle Produkte, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in irgendeiner Weise nicht zufriedenstellend sind, erhalten Sie einen Ersatz, ohne dass Sie Fragen stellen müssen. Alles, worum wir Sie bitten, ist, dass Sie uns die Fotos schicken, damit wir sie an unseren Lieferanten weiterleiten können und Ihr Ersatzprodukt so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Wie kann ich den aktuellen Stand meiner Bestellung erfahren?

  • Wie oben beschrieben, werden alle unsere Bestellungen mit dem United States Shipping Service (USPS) versandt und alle werden mit einer aktiven Tracking-ID verschickt. Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte hier auf contact@awarenes-avenue.com und wir werden Ihnen das Update so schnell wie möglich zukommen lassen, sowie Ihre eigene Möglichkeit, das Paket zu verfolgen.

Sind die Größen größengetreu?

Können Sie den Ring in mein Land liefern?

  • Wir versenden weltweit, also ja, wir können in Ihr Land liefern, egal wo Sie sich befinden.

Warum wird angezeigt, dass der Artikel aus China kommt?

  • Einige unserer Artikel werden von unserem vertrauenswürdigen Lieferanten in China versandt. Wir arbeiten seit Jahren mit ihm zusammen & und er bezieht unsere Materialien von einer registrierten Sterling Silber Fabrik. Wir haben eine strenge Qualitätspolitik, was bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Produkte immer von höchster Qualität sind. Alle unsere Bestellungen werden vor dem Versand auf Qualität geprüft, egal woher sie kommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität Nr. 1.

Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

  • Wenn Ihnen Ihr Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefällt, tut uns das sehr leid. Das kommt sehr, sehr selten vor. Aber wir unterstützen alle unsere Schmuckstücke mit einer Geld-zurück-Garantie. Wenn also irgendetwas mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung ist, teilen Sie uns dies einfach mit und senden Sie uns ein Foto oder ein Video des Problems, falls dies zutrifft, und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück oder ersetzen Ihren Artikel. Was auch immer Sie bevorzugen.

FAQ


FAQ

Dear Customer

Below is a highly detailed FAQ section with answers to many common questions. See if you can find an answer to your predicament. If not you can always contact us directly at contact@awareness-avenue.com and we will get back to you within 24 hours.
 

Do any of the proceeds go to any mental health institutions?

  • Yes! As of 2019 we're proud to say our community and financial sector has grown enough that we can finally do our part and help on a more global scale. Therefor we're proud to say that 5% of all proceeds go directly to NAMI on a monthly basis.

Can I cancel the order if it's already been shipped?

  • No, we can no longer cancel orders that have already been shipped. You can always use our 30-Day Guarantee once you receive the product if there is anything wrong with your product, however this only applies as a replacement guarantee and not a refund guarantee.

Can I change my address since I will be moving soon and my order has not been delivered yet?

  • Yes, as long as it has not been shipped yet. But once shipped, you can contact the courier and ask if they can change the address where you want to receive it.

How long does it usually take for me to receive the refund?

  • It may usually take 1-5 business days, or it would depend on your banks processing time. No refunds will be received during weekends.

I made an order but I have not received any notification?

  • Once order is successful, you should be able to receive a notification. If not, then your order may have not been completed successfully. It can also be a system error. Please, if this happens to you contact us right here: contact@awareness-avenue.com & we will sort it out for you.

I have not received my item, but tracking system shows delivered, what should I do?

  • Please check package on your mail or contact courier and ask where they have left the item. Please also contact us at; contact@awareness-avenue.com and we will make sure to get confirmation directly from our supplier.

Do you have a customer service phone number?

  • No contact number as of the meantime, but you can shoot us an email by going to this link; https://www.awareness-avenue.com/pages/contact-us Alternatively you can reach us on our Facebook page or on this email directly: contact@awareness-avenue.com We will respond to you within 24 hours.

I ordered a ring a little while back but haven't received it yet just wondering when it may ship?

  • You can check your package through this link https://t.17track.net/. If you do not have a tracking number to check please contact us directly at; contact@awareness-avenue.com and we will provide it for you. Tracking information is usually available 3-5 days after you order due to processing time.

Hi I placed an order about 3 weeks ago how long does it usually take?

  • Our usual delivery time frame is 10-20 working-days for US Orders & 15-25 working-days for CA, UK & AU Orders. This does not take in the processing time factor which is usually 2 days. Your package has an active tracking number from USPS delivery service for easy tracking and we’ll keep an eye on your package as well. You can always contact us directly at contact@awareness-avenue.com if you do not have a tracking number. We're sorry for any inconvenience caused by late delivery. Our products are not mass-produced and sometimes we need to create your item before sending it out - however, rest assured it is well on it's way and you're going to love it!

Do you accept PayPal for payments?

  • Yes, we accept Paypal for payments either via your Paypal account or just using your Credit Card and having Paypal as the processor.

Where do the items ship from?

  • Our company is based in Denmark, Europe but we ship worldwide! Our product comes from our overseas warehouses in both US & China. Please rest assured, the quality and assurance of your product is always our highest priority. We only use certified sterling silver factories for our produce.

My ring broke after just a few days of wearing it. Can I get a replacement or refund?

  • We’re sorry to hear about what happened to your ring. Please provide us photos of the broken ring, including the engraved S925 on the inside, so that we can submit these photos for replacement. We will update you as soon as this gets approved. All products that are not satisfying for you in ANY WAY within 30 days of receiving are all eligible for a replacement, no questions asked. All we ask is that you send us the photos so we can send it to our supplier and your replacement will be processed ASAP.

I would like a status update on my order, how can I get that?

  • As described above, all of our orders a shipped by United States Shipping Service (USPS) and all are sent with an active tracking ID. If you do not have your tracking number please contact us right here at contact@awarenes-avenue.com and we will get you the update ASAP as well as your own way of tracking the package.

Do the sizes fit true to size?

Can you deliver it to my country?

  • We ship worldwide, so yes, we can deliver to your country no matter where you are located.

Why is it showing that it came from China?

  • Some of our pieces are shipped from our trusted supplier in China. We have been working with him for years & and he gets our materials from a registered Sterling Silver factory. We have a strict product-quality policy which means you can rest assured your products are always of the highest quality. All of our orders are quality checked before shipment no matter where they are from. Your satisfactions is our #1 priority.

Can I have my money back if I don’t like the product?

  • If for some reason you do not like your product we're very sorry. This happens very, very rarely. But we do support all of our jewelry with a Money Back Guarantee. So if anything is wrong with your product, simply tell us and send a picture or video of the issue if this applies and we will refund you or replace your item. Whichever you prefer.