Willkommen bei Awareness Avenue

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kümmert sich unser Team um die Beschaffung, das Qualitätsmanagement und den Versand Ihres neuen Schmucks direkt zu Ihnen nach Hause. Bitte beachten Sie, dass die Beschaffung unseres Schmucks mit Text zusätzliche 24 Stunden in Anspruch nimmt, da wir ihn nach Ihrer Bestellung gravieren müssen. Unsere Artikel sind KEINE Massenware.

Sie können Ihr einzigartiges Schmuckstück innerhalb von 8-14 Werktagen nach der Bestellung erwarten. In Spitzenzeiten kann es etwas länger dauern, bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Informationen zur Sendungsverfolgung.

Alle Bestellungen sind gesichert, versichert und werden mit einer Live-Status-Tracking-ID verfolgt. Das bedeutet, dass Sie jeden Schritt Ihrer Bestellung verfolgen können. Sollten Sie aus irgendeinem technischen Grund einige Tage nach der Bestellung nicht automatisch Ihre Tracking-Informationen per E-Mail erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter contact@awareness-avenue.com zu kontaktieren. Bitte rechnen Sie mit 24-72 Stunden, bevor eine Tracking-Nummer verfügbar ist.

Versandtarif(e).

Hier bei Awareness Avenue haben wir eine Versandkostenpauschale von 4,95$ USD für alle Bestellungen unter 50$ USD. Jede Bestellung über 50$ USD wird kostenlos verschickt.

Versandpolitik.

Awareness Avenue ist nicht verantwortlich, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielangaben nicht zustellbar ist. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die korrekten Versanddaten eingeben, wenn Sie zur Kasse gehen.

Wir bemühen uns jedoch immer um Kundenzufriedenheit und möchten, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Sollte also ein Fehler oder Irrtum bei der Lieferung aufgetreten sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns um eine Lösung bemühen, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Erfahrung machen.

Im Falle eines Fehlers.

Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an contact@awareness-avenue.com und erklären Sie den Fehler und geben Sie die richtigen Informationen an. Wir werden Ihnen in jeder Hinsicht behilflich sein. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir, wenn das Paket bereits versandt wurde, die Zieladresse zu diesem Zeitpunkt oft nicht mehr ändern können.

Wir werden jedoch versuchen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihnen in jeder Situation zu helfen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

50% Off New Season Sale!

Shipping Policy


Welcome to Awareness Avenue

As soon as your order is placed our team goes hard to work at sourcing, quality-managing and shipping your new amazing jewelry straight to your doorstep. Please be aware that our jewelry with text takes an additional 24 hours to source, because we must engrave it after you order. Our items are NOT mass produced.

You can expect your unique jewelry within 8-14 business days after ordering. At peak demand times, orders may take slightly longer to arrive.

Tracking information.

All orders a secured, insured and tracked with a live-status tracking ID. This means you can follow your order every step of the way. If for whatever technical reason you do not automatically receive your tracking information via email a few days after ordering; please do not hesitate to contact us on contact@awareness-avenue.com. Please allow 24-72 hours before a tracking number is available.

Shipping rate(s).

Here at Awareness Avenue we have a flat shipping rate of 4.95$ USD for all orders under 50$ USD. Any order above 50$ USD will be eligible for free shipping.

Shipping policy.

Awareness Avenue is not responsible if a package is not deliverable due to missing, incomplete, or incorrect destination information. Please take great care to enter the correct shipping details when at check out.

However we always aim to strive for customer satisfaction and we want you to have a good experience with our company. Therefor if there has been some mistake or error regarding delivery, please contact us and we will work something out to make sure you have a good experience.

In case of error.

If you realize you have made an error, e-mail us as soon as possible on contact@awareness-avenue.com explaining the error and provide the correct information. We will assist you in any way we can - however please understand that if the package has already been shipped that we are often unable to alter the destination address at this stage.

We will however attempt to do anything within our power to assist in every situation - we are here to help you.